Daimler AG

Medientechnische Planung eines 12-stöckigen Bürogebäudes. Parallele Planung, Ausschreibung und Objektüberwachung von insgesamt 385 Konferenz, Besprechungs- und Collaborationräume.

Medientechnische Ausstattung:
Anwendung aktueller Technologien im Bereich der Konferenztechnik.

Auftraggeber: Daimler AG
Leistungszeitraum: 2015 – 2018
Ort: Stuttgart

Leistungsphasen: Vorplanung, Entwurfsplanung, Ausführungsplanung, Vorbereitung der Vergabe, Mitwirkung bei der Vergabe, Objekt-/Bauüberwachung

Weitere Projekte

Hyundai Motorstudio

Im Frühjahr 2022 wurde das neue Hyundai Motorstudio in Jakarta in Senayan Park Mall eröffnet. In einem komplett immersiven Raum […]

Museum of the Future

Wie sieht die Zukunft aus? Dieser Frage stellt sich das “Museum of the Future“ (MOTF) in Dubai.

Mercedes Brand Space

Mit dem Einsatz moderner und einzigartiger Technik wird die Marke Mercedes-Benz mit allen Sinnen erlebbar gemacht.

2022-11-15T17:59:03+01:00
Go to Top