Daimler AG

Medientechnische Planung eines 12-stöckigen Bürogebäudes. Parallele Planung, Ausschreibung und Objektüberwachung der Bereiche Conference (EG), Standard (1.OG bis 9.OG) und HQ+ (10.OG bis 12.OG). Insgesamt ca. 385 Konferenz, Besprechungs- und Collaborationräume.

Medientechnische Ausstattung:
_ 4x Konferenzraum mit Regie und Dolmetscherkabinen
_ 12x Großer Besprechungsraum
_ 61x Mittlerer Besprechungsraum
_ 293x Kleiner Besprechungsraum
_ 3x Marktplatz / Lounge
_ 8x Vorstandsbüro
_ 1x Board of Management Raum
_ 2x Collaboration Meet
_ 2x Collaboration Analyze

Auftraggeber: Daimler AG
Leistungszeitraum: 2011 – 2018
Ort: Stuttgart
Leistungsphasen: Leistungsphase 1 – 8
(Planung bis Objektüberwachung)

Weitere Projekte

Mercedes Brand Space

Mit dem Einsatz moderner und einzigartiger Technik wird die Marke Mercedes-Benz mit allen Sinnen erlebbar gemacht.

Merck Innovationszentrum

Die Inspiration Wall ist eine raumgreifende kinetische Installation im Foyer des Innovationszentrums in Darmstadt.

Allianz Arena

Planung, Ausschreibung inkl. Shoot-Out und anschließende Objektüberwachung von 2x 200m² und 2x 30m² LED-Flächen inkl. Stahl-Unterkonstruktion mit Anbindung an die Stadion-Regie.

2020-10-23T11:34:04+02:00
Go to Top