Mercedes Brand Space

Mit dem Einsatz moderner und einzigartiger Technik wird die Marke Mercedes-Benz mit allen Sinnen erlebbar gemacht. Die konvex geformte LED-Wand – speziell für das Brand Space entwickelt – und der Multitouch Future Table (mit Objekterkennung) formen das Herzstück des Markenraums. Neben diesen Highlights werden die Gäste von weiterer Medientechnik durch den Raum begleitet.

Medientechnische Ausstattung:

  • Konvex geformte LED-Fläche
  • Multitouchtisch 4K 55″ mit Tokenerkennung
  • 98“ 4K LC-Display
  • 60“ LC-Display
  • 24“ LC-Displays
  • Mehrkanal Audiosystem

Auftraggeber: dan pearlman Markenarchitektur mbH
Leistungszeitraum: November 2016 – Dezember 2018
Ort: Stuttgart

Leistungsphasen: Grundlagenermittlung, Vorplanung, Entwurfsplanung, Ausführungsplanung, Vorbereitung der Vergabe, Mitwirkung bei der Vergabe, Objekt-/Bauüberwachung

Weitere Projekte

Hyundai Motorstudio

Im Frühjahr 2022 wurde das neue Hyundai Motorstudio in Jakarta in Senayan Park Mall eröffnet. In einem komplett immersiven Raum […]

Museum of the Future

Wie sieht die Zukunft aus? Dieser Frage stellt sich das “Museum of the Future“ (MOTF) in Dubai.

Mercedes Brand Space

Mit dem Einsatz moderner und einzigartiger Technik wird die Marke Mercedes-Benz mit allen Sinnen erlebbar gemacht.

2022-11-15T17:57:59+01:00
Go to Top