Mercedes Brand Space
Mit dem Einsatz moderner und einzigartiger Technik wird die Marke Mercedes-Benz mit allen Sinnen erlebbar gemacht. Die konvex geformte LED-Wand – speziell für das Brand Space entwickelt – und der Multitouch Future Table (mit Objekterkennung) formen das Herzstück des Markenraums. Neben diesen Highlights werden die Gäste von weiterer Medientechnik durch den Raum begleitet.
Medientechnische Ausstattung:
- Konvex geformte LED-Fläche
- Multitouchtisch 4K 55″ mit Tokenerkennung
- 98“ 4K LC-Display
- 60“ LC-Display
- 24“ LC-Displays
- Mehrkanal Audiosystem
Auftraggeber: dan pearlman Markenarchitektur mbH
Leistungszeitraum: November 2016 – Dezember 2018
Ort: Stuttgart
Leistungsphasen: Grundlagenermittlung, Vorplanung, Entwurfsplanung, Ausführungsplanung, Vorbereitung der Vergabe, Mitwirkung bei der Vergabe, Objekt-/Bauüberwachung