LED-Installationen AM TERMINAL 1,
FLUGHAFEN FFM.

Ziel der Umgestaltung der Vorfahrt des Terminal 1 war, den Bereich heller, ruhiger und übersichtlicher wirken zu lassen und den Verkehrsfluss zu verbessern. Neben der kompletten Erneuerung der Beleuchtung wurde eine Fassade aus Glas- und Metallpaneelen errichtet, in das ein 450 m langes RGB LED Licht-Band mit ca. 144.000 LEDs integriert wurde. In den Einhausungen der Treppenabgänge kommen darüber hinaus 6 LED-Videowände zum Einsatz, die jeweils 590 x 207 cm groß sind und 578.000 LEDs tragen.

Auftraggeber: Fraport AG
Leistung: Beratung, Planung, Ausschreibung und Vergabe, technische Projektleitung, LED-Band und LED-Wände

Weitere Projekte

Geldmuseum, Deutsche Bundesbank

Mit unterschiedlichen multimedialen Ansätzen richtet sich dieser moderne Lern- und Erlebnisort insbesondere an ein junges Publikum.

Allianz Auditorium

Multifunktionales Konferenzzentrum und wandelbarer Veranstaltungsraum für 300 Personen unterstützt den offenen Austausch von Visionen und Ideen.

2017-07-09T17:10:56+00:00